4netzen - Sommerlicher Austausch für Engagierte

Beim nächsten 4netzen am 4. August ab 18 Uhr erwartet euch ein sommerlicher lockerer Austausch im Innenhof des Haus des Engagements (Rehlingstraße 9) bei dem ihr genügend Raum und Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen habt.

Wir stellen für euch bereit: Getränke, Snacks, Musik, Sitzgelegenheiten, ein kurzes Speed-Dating zum Kennenlernen

Ihr bringt mit: Lust auf Austausch, eure Themen, Infomaterial zu euren Initiativen und Projekten, und am besten auch gutes Wetter :) bei Regen treffen wir uns im Space im 1. Stock.

Damit wir die Corona-bedingten Abstandsregeln einhalten können, bitten wir euch um eine Vorab-Anmeldung über die HDE-Webseite oder mit einer Mail an info@ħaus-des-engagements.de. Falls ihr spontan dabei sein wollt, könnt ihr uns auch am 4. August noch unter 0761/ 5953 3990 erreichen und fragen, ob noch Plätze frei sind.

Zur Doku des letzten Treffens (Online-Plattformen für Engagierte #freiburghältzusammen und Agathe-hilft) geht es hier.

 

Übrigens

4netzen ist ein regelmäßiges Austauschtreffen für Nachhaltigkeitsinitiativen in Freiburg. Alle Menschen sind herzlich eingeladen, die sich damit beschäftigen, wie die Ziele Umwelt, Soziales und Wirtschaft unter einen Hut gebracht werden können - global und für künftige Generationen. Dadurch sollen Synergien geschaffen, Kooperationen erleichtert und Konkurrenz vermieden werden.

Das Treffen wird Zusammenarbeit von Haus des EngagementsTreffpunkt FreiburgEine Welt Forum Freiburg und der Initiative Nachhaltigkeitsbüro Uni Freiburg organisiert.

Termin: 
Dienstag, 4. August 2020 - 18:00 bis 20:00
Ort: 
Haus des Engagements, Rehlingstraße 9
Teilnahmebeitrag: 
Eintritt frei
Veranstalter: 
Haus des Engagements, Treffpunkt Freiburg, Eine Welt Forum Freiburg und die Initiative Nachhaltigkeitsbüro Uni Freiburg