Digitale Medien III: Email-Newsletter

- Mindestzahl ist erreicht, einige Plätze sind noch frei -

Richtig verwendet ist der Newsletter ist nach wie vor eines der effektivsten Mittel, um seine Zielgruppe direkt zu erreichen. Wie das am besten geht, erarbeiten wir uns gemeinsam in diesem Workshop.

Dabei wird u.a. auch auf dies Fragen eingegangen:

  • Welche Tools gibt es für den Newsletterversand und wie richte ich sie ein?
  • Wie bekomme ich mehr Abonnenten für meinen Newsletter?
  • Wie bekommt mein Newsletter Aufmerksamkeit und wird dauerhaft gelesen?
  • Wie kann ich einen Newsletter auswerten und Feedback bekommen?

Diese Fortbildung ist Teil der Fortbildungsreihe "Digitale Medien für meinen Verein". Um von ihr optimal profitieren zu können, empfehlen wir dringend den Besuch der Einführungsfortbildung. Aber auch wer an dieser Einführung nicht teilnehmen konnte, wird von dieser Vertiefung profitieren.

Termin: 
Montag, 18. Juni 2018 - 19:00 bis 21:00
Ort: 
Treffpunkt Freiburg, Schwabentorring 2
ReferentIn/ ModeratorIn: 
Finn Hees, Software-Ergonom
Teilnahmegebühr: 
15 Euro (ermäßigt 5 Euro)
Anmeldeschluß: 
Sonntag, 17. Juni 2018
Teilnehmerzahl: 
min. 8, max. 15
Veranstalter: 
Treffpunkt Freiburg, 0761/ 21 687-30