Freiburger Engagement-Café

Engagementcafé feiert Geburtstag!

In einem Jahr kann eine Menge passieren - so war das auch mit dem Engagementcafé, zuletzt mit dem durch ca. 50 Leute sehr gut besuchten November-Café zum Schwerpunkt Flüchtlingsarbeit.

Nun feiert das Engagementcafé Geburtstag!

Kerzen

 

Die AG Engagementcafe lädt alle Interessierten & Neugierigen zu einer freudvollen, humorvollen und nachdenklichen Auszeit ein.

Gestaltet mit, bringt Freunde und Geschenke.

Von unserer Seite gibt es eine kurze Rückschau auf 2015, Geburtstagstorte und Sekt.

Lasst uns teilen, was uns bewegt, und welche Themen uns für 2016 am Herzen liegen.

 

 

Termin: 
Mittwoch, 9. Dezember 2015 - 17:00 bis 20:00
Ort: 
Treffpunkt Freiburg, Schwabentorring 2
Veranstalter: 
Treffpunkt Freiburg, AG Engagementcafé, Tel. 0761/ 21 687-30