Juli-ImpulsCafé im Freien: Digitale Medien für meinen Verein?


Sommer-Impulscafé draußen!
Thema: Die digitale Welt richtig nutzen

Dem Sommer zuliebe findet unser Juli-ImpulsCafé im Bio- und vegetarischen Selbstbedienungsrestaurant Adelhaus statt, bei gutem Wetter auf der Terrasse, bei Regen ggf. innen (kein Konsumzwang).

Digitale Medien bzw. Werbekanäle sind auch für Vereine und Initiativen interessant - aber nicht alles passt zu jeder Organisation und bei jedem Kanal sind Besonderheiten zu beachten, damit der gewünschte Erfolg eintritt.

In diese Themen haben wir in unserer gleichnamigen Fortbildung eingeführt. Aber die vielen Fragen der TeilnehmerInnen konnten in der kurzen Zeit nicht alle beantwortet werden. Deshalb bieten wir beim Impulscafé die Gelegenheit, Referent Finn Hees alles zu fragen, was Sie über Websites, Facebook-Seiten, Email-Newsletter oder Twitter schon immer mal wissen wollten.

Dieses Impulscafé ist keine Fortbildung (deshalb gibt es weder Schulungsunterlagen noch Vorführungen am PC), sondern eine lockere Fragerunde. Aber vielleicht ergeben sich daraus Ideen für neue Fortbildungen?

Termin: 
Mittwoch, 19. Juli 2017 - 17:30 bis 19:30
Ort: 
Adelhaus, Adelhauser Strasse 29
ReferentIn/ ModeratorIn: 
Finn Hees, Software-Ergonom
Veranstalter: 
Treffpunkt Freiburg, 0761/ 21 687-30